About Us

Parents of Austria

#PARENTSOFAUSTRIA

Hinter dem Online Magazin „Parents of Austria“ stehen wir: Kathrin, Sindy & Vicci. Drei Frauen mit gesamt acht Kindern. Ihr sucht gerade die acht Kinder im Bild? Die flitzen vor und hinter der Kamera herum. Wie der Alltag mit Kids eben so ist: Bunt, lebendig, chaotisch & emotional.

Bei #parentsofaustria stehen Familien aus ganz Österreich und ihre individuellen Geschichten im Mittelpunkt. Geschichten, die emotionale Talfahrten Revue passieren lassen und berühren. Höhenflüge, die ermutigen und zum nächsten Schritt verhelfen. Lustige Erlebnisse, die unterhalten und zum Lachen bringen.

Wir setzen auf Diversität, echte Stories & Realität made in Austria.

Parents of Austria steht für einen Ort des Zusammenhalts. Ein Ort, an dem ein Austausch zwischen Eltern & werdenden Eltern auf Augenhöhe möglich ist. Ein Ort, an dem wir uns gegenseitig wertschätzen & unterstützen. Authentizität und Emotionalität sind bei uns nicht nur Begriffe für den Vorstand – bei uns werden sie gelebt. Denn #parentsofaustria gibt reale Einblicke in das Familienleben in Österreich.

Hast auch du eine besondere Story zu erzählen? Erzähl‘ sie uns!

GET IN TOUCH

Let’s Get Social!

FOLLOW @PARENTSOFAUSTRIA ON INSTAGRAM & FACEBOOK

Lasst uns an eurem Leben teilhaben: #parentsofaustria